Freitag, 07.08.2020, 21:30 Uhr

Nightlife

Deutschland, 2020

Regie: Simon Verhoeven
Darsteller / Sprecher: Elyas M’Barek
Palina Rojinski
Frederick Lau
Genre: Komödie
Spieldauer: 115 Min.
FSK: ab 12
Filmtrailer: https://youtu.be/...
Tickets:

Auf den ersten Blick scheint der Berliner Barkeeper Milo sein Leben in vollen Zügen zu genießen, dennoch wird ihm mehr und mehr bewusst, dass er nicht ewig im Nachtleben arbeiten kann. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als ihm Musikmanagerin Sunny über den Weg läuft. Die will eigentlich erst so gar nicht auf Milos Avancen eingehen, hat sie doch einige Vorbehalte. Letztendlich gibt sie aber klein bei und verabredet sich mit Milo zu einem Date.
Die Chemie zwischen den beiden scheint auf Anhieb zu stimmen, doch ihr romantisches Beisammensein wird plötzlich von Milos‘ chaotischem Freund Renzo gestört. Der hat gerade mächtig Ärger am Hals, denn die halbe Berliner Unterwelt ist hinter ihm her. Für die drei beginnt eine wilde Hetzjagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny diese Nacht heil überstehen, kann die beiden doch nichts mehr entzweien, oder?